Deine Seele kennt den Weg

Deine Seele kennt den Weg!

Wir alle sind aus Licht geboren! Deine Seele hat sich in Deinem Körper manifestiert und ist mit einer Aufgabe auf diese Welt gekommen. Leider haben die meisten von uns vergessen, welche Aufgabe ihre Seele hat. Mit jedem Lebenstag steigt die Wahrscheinlichkeit des Sich Verlierens.

Du bist müde geworden und willst diesen alten Weg nicht mehr weitergehen. Auf der Suche nach Deiner Seele und Dir selbst verirrst Du Dich jedoch häufig im Dickicht des Außen. Zuviel Ablenkung geschieht, und der Ruf Deiner Seele wurde immer diffuser. Doch seit den letzten Jahren gibt es ein gewisses Massenbewusstsein, das dazu führt, dass viele anfangen, sich wieder zu erinnern.

Kannst Du Deine Seele noch hören? Fühlst Du ihren Klang noch in Dir, in Deinem Herzen? Zielt alles, was Du tust, darauf ab, der obersten Priorität in Deinem Leben zu dienen? Und wenn ja, was ist aktuell die oberste Priorität für Dich?

Deine Seele kennt den Weg! Es ist jetzt die Zeit, Dich mit Deiner Seele zu verbinden und ihr die Entscheidungen, die Führung zu überlassen. Es geht darum, mit dem Verstand und dem Ego zurückzutreten, sich hinzugeben, hinzufühlen, es fließen zu lassen, was jetzt zu Dir kommen möchte.

Durch die Emanzipation, die in den letzten Jahrzehnten passiert ist, hast Du als Frau vor allem gelernt, Deinen Verstand zu kontrollieren, Deine Gefühle und Impulse zu unterdrücken, Deinen Körper und Deinen Verstand einzusetzen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Dabei hast Du meist völlig außer acht gelassen, was Deine Seele will. Du hast oft ignoriert, was sich richtig und was sich falsch anfühlt. Und Du hast Dich dabei total verloren. Dies hat vor allem zu Überforderung und Verwirrung geführt. Du bist einfach nur vorwärts gegangen und hast Deinen Mann gestanden. Das ist jetzt nicht mehr der Weg! Aber dies war alles auch irgendwie Dein Seelenweg! Denn nur durch diese Erfahrung konntest Du Dich als Frau befreien und hast jetzt die Chance, einen anderen, einen leichteren Weg zu gehen!
 
Es geht jetzt darum, wieder in die weibliche Kraft zu kommen, die Seele den Weg bestimmen zu lassen, mit einer Dynamik und Verantwortung für das eigene Leben vorwärts zu gehen, mutig, durchsetzungsfähig, vehement, aber immer im Einklang mit der Inneren Führung, mit dem Inneren Kind, mit der Seele. Für Dich als Frau ist es ganz, ganz wichtig, Deiner Inneren Führung, Deinem Inneren Gefühl, Deiner Gefühlswelt zu vertrauen und diesen Weg auch zu gehen. Es ist immens wichtig und unerlässlich, dass Du Dich dahingehend durchsetzt, Deine eigenen Gefühle äußern und für wahr nehmen zu dürfen. Niemand kann beurteilen, wie es Dir wirklich geht, niemand kann Deine Gefühle wahrnehmen, so wie Du es kannst. Und niemand darf Dir einreden, dass das, was Du fühlst, falsch ist.

Es geht jetzt vor allen Dingen darum, Dich hinzugeben, Dich in den Fluss des Lebens zu begeben und Dich hinfort reißen zu lassen. Habe den Mut zu springen und spüre, dass Du dabei immer sicher und geborgen bist. Vertraue, dass das, was Du tust, der richtige Weg ist. Es geht nicht mehr darum, dass der Körper, der Geist, der Verstand und das Ego die Seele dominieren und ihnen den Vorrang vor der Seele zu geben. Viel wichtiger ist es jetzt, der Seele zu dienen. Alles andere muss sich jetzt der Seele unterordnen, um ihr den Weg und die Führung zu überlassen.

Dorthin zu kommen kann ein langer, schwieriger und schmerzhafter Prozess sein. Aber nur das kann das Ziel sein, wenn Du eine Wahrhaftigkeit und Lebendigkeit in diesem Leben wiedererlangen und mit Deiner Seele in Kontakt sein möchtest. Nur das kann das Ziel sein, wenn Du aufhören möchtest, Deinem Körper Streiche zu spielen, und wenn Dein Körper und Dein Leben Dich darauf hinweisen, dass irgendetwas in Dir nicht in Ordnung ist. Deine Seele schreit so laut, Du möchtest sie aber nicht hören und unterdrückst kontinuierlich die Impulse, die da sind, die Du immer noch fühlen kannst, vielleicht nur ganz zart. Aber sie sind da!

Das, was Du jetzt bist, das, wo Du jetzt bist, das, mit wem Du jetzt bist, ist das wirklich noch richtig? Vielleicht spürst Du schon seit langer Zeit, dass das nicht mehr der Weg ist. Doch Du hattest bis jetzt nicht den Mut, irgendetwas zu verändern. Denn Veränderung kann sehr schmerzhaft sein, kann wirklich weh tun. Aber es macht Dich auch frei, und nach einer Phase des Schmerzes, des Terrors, der Gewalt in Dir kommt eine Phase der Leichtigkeit, Lebendigkeit und Liebe, Glückseligkeit und Frieden, wie Du sie noch nie in Deinem Leben gespürt hast. Und wenn Du Dich traust, diesen Weg zu gehen, dann ist es im Prinzip wie ein Sog, der Dich ins Licht zieht und Du kannst ihm nicht widerstehen. Du kannst gar nicht anders, als Dich ihm hinzugeben, Dich fallen zu lassen und Deiner Seele die Führung zu übergeben. Du kannst gar nicht anders! Und Du weißt vielleicht zum ersten Mal im Leben wirklich, wie es sich anfühlt.

 

Und das, was noch kommt, nennt sich Leben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0